Von Mensch zu Mensch

Du fühlst dich nicht mehr wohl und sehnst dich nach etwas Neuem.

Du hast alles Mögliche probiert und keine Kraft mehr?
Du und dein Leben sind zu kostbar, als dass du etwas tust, was gegen deine Natur ist. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt für deine Veränderung? Gern zeige ich dir meinen Plan B. Dein Alter spielt keine Rolle, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Möchtest du glücklich sein und dazu beitragen, dass auch andere Menschen sich wieder wohl fühlen und glücklich sind?

Meine Geschichte:

Ich bin Mama eines Sohnes und selbstständige Kosmetikerin! Trotz meiner Selbstständigkeit war es nicht immer leicht, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen! Schon garnicht mir eine Altersvorsorge aufzubauen. Gemeinsame Urlaube waren selten. Von Monat zu Monat funktionieren, gesund bleiben zu müssen, permanente Stärke zeigen und keine Sicherheit! Im Hamsterrad gefangen.

Die Lösung:

Durch eine Freundin lernte ich eine unglaubliche Möglichkeit kennen. Selbst in dem Fall, wenn ich mal ausfallen sollte und nicht funktioniere, meine Sicherheit wächst trotzdem beständig weiter!

Dadurch führe ich heute ein unabhängiges Leben. Ich bin frei und kann auf der ganzen Welt arbeiten. Ich bin weder an ein System noch an einen Ort gebunden. Willst du mehr wissen, dann schreibe mir deine Geschichte… Ich freue mich darauf!

Von Mensch zu Mensch
Von Mensch zu Mensch